Liebe Mitfrühstücker,

ich spiele zur Zeit als Keyboarder bei einer Tina Turner-Tribute Show. Die Österreich-Premiere dieser Show samt Videoaufzeichnung findet am 19. Mai im Kulturcentrum Wimpassing statt und genau für diese Premiere stellt uns der Veranstalter FREIKARTEN zur Verfügung!

WANN:
19.05.2017 ab 20.30 Uhr

WO?
Kulturcentrum Wimpassing, 2632 Wimpassing, Bundesstraße 28, eingeladen.

Ganz wichtig:
Bitte bestätigt Euer Kommen bzw. die Anzahl der Personen, die kommen wollen per Mail an
luigi.kainrath@gmx.at

Ihr bekommt via Mail Eure Freikarten zugeschickt, die bei der Veranstaltung am Eingang gegen Armbänder ausgetauscht werden.

Übrigens, wenn jemand schon länger Ambitionen hatte, in einem Musikvideo mitzuwirken, dann hat er in Wimpassing die Gelegenheit dazu, weil die Show zwecks Erstellung einer Live-DVD mitgeschnitten wird.

Anbei ein Ausschnitt aus dem Pressetext:

Vor acht Jahren beendete Tina Turner ihre Live-Karriere – 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten.

Fans von Tina Turner können sich nun ab dem Frühjahr 2017 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben – denn dann feiert die brandneue Show „TINA – SIMPLY THE BEST“ ihre Welturaufführung.

Diese Show umfasst alle großen Hits , sensationell performed von einer großartigen Band und der unvergleichlichen Alexandra HOUDJAKOVA als Tina Turner.

 

Kommentar verfassen