James Bond sang Opern- arien in der Kläranlage

Sitzendorf an der Schmida. – Der singende Diplomingenieur Gerald Zwittkovits ist tatsächlich mit einem Smoking in die Kläranlage gestiegen und hat Opernarien gesungen …
Hier der Film dazu: https://www.youtube.com/watch?v=cezJMeWyFko&t=98s

Gerald in der Grube

So stand es zu lesen letzte Woche in der NÖN. Im Zuge von Dreharbeiten für einen Imagefilm (Hurry Up! Image & Corporate Video/Tino Ranft & Pasha Badr Eslam) mit einem gewissen James Bond kam es zu einer gefährlichen Situation. Wegen Regens geriet der Abstieg in das 6 Meter tiefe Klärbecken über eine rutschige und wackelige Alu-Leiter zu einer bedrohlichen Situation. Aber Klärwart Werner H. hatte eine gute Idee. Zitat: “Tua da nix aun, kräu owi!”. Und außerdem, James Bond wird doch wohl versichert sein, oder …?

Kommentar verfassen