Frohe Weihnachten!!

Liebe Künstler Business FrühstückerInnen!

Dieses Jahr 2020 war beinhart. “Normale” Jahre sind für Freischaffende und Künstler und freischaffende Künstler schon hart. Aber dieses Jahr toppte alles… Deswegen wünschen wir für 2021 einen Neustart, um wieder zur Kunst und Kultur zurückzufinden.

Das Jahr hat Härten gezeigt, und das Kunst und Kultur aus vielen Einzelkämpfern, Freischaffenden, besteht. Umso wichtiger, sich auszutauschen, zu reden, zu sehen, wie es anderen geht und wie wir voneinander lernen können und uns unterstützen.

Wir danken Euch für Eure Treue 2020! Für das Künstler Business Frühstück ist recht viel passiert, da der vage Plan, einen Verein zu gründen im Mai durch den Lockdown Zeit und Raum gefunden hat. Für das Frühstück selber ändert das nichts. Kein Frühstücksgast “soll” Mitglied werden – keine Sorge! Nur jene Kulturschaffenden, die sich einlassen wollen, aus diesem Netzwerk heraus gemeinsam etwas zu schaffen sind eingeladen, auch im Verein dabei zu sein!

Wir freuen uns auf das gemeinsame 2021!

Frohe Weihnachten!
Monika, Andreas und Michael

Kommentar verfassen