Über künstlerische Säbelzahntiger und die beste Version von Dir.

Impulsvortrag am 06. Juni 2017 beim Künstler-Business-Frühstück von Mag. Gabriele M. Hochwarter: 

“Unerträgliches Lampenfieber, Panik vor dem nächsten Casting, Verdauungsprobleme, Herzrasen, Druck auf der Brust, in der Früh nicht aus dem Bett kommen, nachts aufwachen und die Gedanken drehen sich im Kreis, panikmachende Existenzängste? Kennst du etwas davon?

All das und noch viel mehr, das nenne ich deine Säbelzahntiger.

Und ich, ich bin die professionelle Jägerin der Säbelzahntiger, Ich helfe dir diese lästigen Viecher los zu werden. Diese lästigen Tiere sind deine Stressoren, die dich daran hindern dein volles Potenzial zu entfalten, die beste Version von dir zu sein um auf den Bühnen deines Lebens  erfolgreich, gesund und glücklich zu sein.”

 Gabriele M. Hochwarter, die Expertin für nachhaltig erfolgreiches Stressorenmanagement bringt seit über 25 Jahren als Universitätsdozentin, Speakerin, Trainier und Coachin Menschen mental, emotional und körperlich in Bewegung, damit sie ihr bestes ICH leben und verkörpern können.

Säti.jpg  NEUES BUCH hier klicken

Maga. Gabriele M. Hochwarter
Speakerin, Trainerin, Coachin

Foto © Thomas Suchanek

 

 

Kommentar verfassen