Finde das Künstler Business Frühstück

Foto von Rodrigo – Zeitgeist

Nicht nur Fluch sondern auch Segen war diese Corona-Zeit, und zwar, weil wir “Zeit hatten”… sie hat uns veranlasst, die viele Kanäle, auf dem es das Künstler Business Frühstück gibt, zu sammeln und einen Überblick zu geben, wo ihr uns finden könnt:

​Die Website​ www.künstlerbusinessfrühstück.at​ ist erneuert und inkludiert nun einen Blogwww.künstlerbusinessfrühstück.at/blog/  (mit Abo-Möglichkeit).

Präsent sind wir auch mittels unserer Facebook Seite Künstler Business Frühstück​ – sie verbindet schon über 460 Kreative.

Auch auf Xing​  sind wir mit der Gruppe Künstler Business Frühstück Wien​ vertreten, da finden sich schon 80 Interessenten.

Auf ​LinkedIn​ in der Gruppe Künstler Business Frühstück fangen wir grade an!

In Bildern finde uns auf Instagram Künstler Business Frühstück

Auch auf Twitter sind wir aktiv als Künstler Business Frühstück

let’s stay connected…. auf unterschiedlichen Portalen! Und am besten: Beim echten Frühstück im Hotel ZEITGEIST Vienna, 1100, Sonnwendgasse 15!

Das nächste Künstler Business Frühstück findet am 14.07.2020 im Hotel Zeitgeist statt!

Was meint ihr dazu?

%d Bloggern gefällt das: