Rückschau Sommerliches Plaudermeeting am Dienstag, 25.08.2020

Unsere Runde beim letzten Künstler Business Frühstück Sommer-Plaudertermin

“Der Mangel an Vorbereitung ist die Vorbereitung auf Mangel” – war heute unser Diskussionsthema, unsere Runde wieder mit Literaten, Dirigent, Komponist, Video-Produzentin, Pressefachmann, Sängerin, Konzertsaal-Managerin, Autor und Sales Manager sehr bunt.

Wir freuen uns nun, nach 3 entspannten Plauderrunden wieder sehr auf Impulse aus den Vortrags-Meetings. Das nächste Mal beim Künstler Business Frühstück widmen wir uns wieder einem kulturpolitischen Thema:

Künstler Business Frühstück
am Dienstag, 15.09.2020
Hotel ZEITGEIST Vienna

Gewerkschaft und freie Kunstszene – Widerspruch oder Ergänzung

Themen: Lohngerechtigkeit, arbeits- und sozialrechtliche Absicherung sowie die Erhaltung der kulturellen Vielfalt

Vortrag von ERWIN LEDER
(Foto Ulrik Hölzel)

Kommentar verfassen