Patrick Marischka – „gewöhnliche Tage ungewöhnlich erleben“


Mitglieder unseres Netzwerks stellen sich vor

Immer schon hat Patrick Marischka in den verschiedensten Funktionen auf und neben der Bühne gearbeitet. 2019 gründete er sein eigenes Unternehmen, die Marischka Agency und spezialisierte sich auf die Vermittlung von Kabarett und Popular Musik in Österreich. Als Manager fungiert er als Schnittstelle zwischen Kundenwünschen und künstlerischer Umsetzung. Im Laufe seiner Karriere konnte er sich ein großes Netzwerk an Kulturveranstaltern und Firmenkunden aufbauen. Dabei werden die verschiedenen Events stehts von seinem Motto „gewöhnliche Tage ungewöhnlich erleben“ begleitet.

Foto: Privat


Patrick Marischka
Web: www.marischka.agency 
Email: patrick@marischka.agency
Tel: +43 660 7077699
Ort: Am Kaisergarten 2/A/3, 2361 Laxenburg 

Kommentar verfassen