Künstler*innen Business Frühstück am 25. Mai 2021

Außerordentlich lehrreich war am Dienstag der Vortrag von Geldkünstler Christopher Kmentemt! Er hat uns Einblicke in  Möglichkeiten digitaler Kunstvermarktung anhand der Blockchain-Technologie mit NFTs gewährt, und so genial erklärt, dass wir es verstanden haben. Es waren acht Frühstücker*innen im Hotel Zeitgeist Vienna zu Gast. Da wir es mit Abständen, Masken (und 3Gs) genau genommen haben, sind die Fotos nicht wirklich etwas geworden – daher hier ein schönes Imagebild aus dem Frühstücksbereich des Zeitgeist! In drei Wochen, am 15. Juni, freuen wir uns über den Vortrag von Gernot Kranner zu seinem „Dialog der Kreativität“.

Foto: Hotel Zeitgeist Vienna

Eine Antwort auf „Künstler*innen Business Frühstück am 25. Mai 2021“

Kommentar verfassen