Weihnachtsrunde bei Künstler*innen Business Frühstück

21 Künstler*innen trafen sich am 12. Dezember 2023 zur traditionellen Weihnachts-Plauderrunde beim inzwischen 129. Künstler*innen Business Frühstück.

Dieser ist der einzige Termin im Jahr, wo kein Business-Thema vorgegeben ist und wo es um das Netzwerk selbst geht, und er wurde (auch traditionell) von Netzwerkgründer Michael T. Weilguny moderiert.

Zeit, DANKE zu sagen:

Unser DANK gilt dem wunderbaren Team um Gerald Kolm und Peter Toth vom Hotel Zeitgeist Vienna, das uns seit über 7 Jahren den großartigen Rahmen für unser Künstler*innen Business Frühstück zur Verfügung stellt! DANKE!

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Moderationsteam rund um Michael T. Weilguny: Monika Medek, Silvia Eitler, Andreas Huber und John Herzog! DANKE für das Mitgestalten!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partner*innen- und Basis-Mitgliedern – DANKE für das freiwillige Mittragen (auch der finanziellen Last!!)!

Wir bedanken uns bei unseren mittlerweile über 750 Frühstücksgästen: DANKE für euer Dabeisein, DANKE für das Interesse auch untereinander, DANKE für euren Spirit! – DANKE besonders jenen, die (auch in rauen COVID-Zeiten) dabeigeblieben sind!

Wir wünschen euch allen sehr herzlich FROHE WEIHNACHTEN und ein künstlerisch erbauliches, freudvolles, kreatives 2024!!

Was meint ihr dazu?

%d Bloggern gefällt das: