Künstler*innen Business Frühstück am 02.03.2021

Vortrag von Sängerin Ursula Gerstbach fesselt 15 Frühstücker*innen!

Ein fesselnder Vortrag mit Tipps und Tricks zum lukrativen Aufbau eines Online-Geschäfts auf Fiverr, AirGigs und Co wurde uns fundiert und sehr charmant in Form eines Erfahrungsberichts von Ursula Gerstbach zu teil.

Die erfolgreiche Sängerin, Sprecherin, Stimmexpertin, Chorleiterin und Arrangeurin hat sich in der Corona-Zeit auf verschiedenen Online-Plattformen, die kreative Dienstleistungen anbieten, ein weiteres kreatives, vielseitiges, ortunabhängiges und internationales Betätigungsfeld erfolgreich erschlossen.

In der anschließenden Diskussionsrunde, diesmal auch mit mehreren Besucher*innen aus Deutschland, wurden kompetent die aufkommenden Fragen erörtert.

Fazit: die Aufbauarbeit ist etwas zäh und intensiv aber wenn es dann läuft, dann läuft es! Der USP ist unbedingt sehr gut auszuarbeiten.

Leider gab es auch eine technische Panne, weswegen 4 Leute nicht in die Besprechung hineinkamen – wir sind bemüht, das Problem zu lösen.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin am 23.03.2021 – wieder online – wo uns Marketing-Manager Andreas Huber den Unterschied zwischen Owned, Earned und Paid Media erklärt.

Kommentar verfassen