Kooperation aus unserem Netzwerk

Videoteam Silvia Eitler mit CLARIVOCE – eine Kooperation

Ein Konzert-Video zu erstellen ist neben dem künstlerischen Aufwand auch organisatorisch und räumlich eine Herausforderung.

Dank des Netzwerkes, das mittlerweile durch das Künstler*innen Business Frühstück entstanden ist, war die Organisation in genau 25 Mintuen – mit zwei Telefonaten perfekt abgestimmt.

Ein Videoteam? Perfekt mit 3 Kameras ausgestattet und auch den richtigen Mikros um die dynamisch bei klassischer Musik so wichtige Balance aufzunehmen freuten wir uns über das Mitwirken von Videografin Silvia Eitler. Der Film ist meisterhaft geschnitten, in Rekordzeit, genial und schön unterbetitelt und zeitgerecht dem Auftraggeber übermittelt worden.

Ein Saal? Da half und Medien-Manager Andreas Huber und wir hatten Zugang zum Innenstadtpalais Pálffy, das auch ein Österreichisches Kulturzentrum beherbergt.

Einen Klavierstimmer? In wenigen Minuten organisert, Dank der Hilfe von Sängerin Ursula Gerstbach!

… Ohne Netzwerk wäre dies nicht so schnell, professionell und freundschaftlich geschehen… !!

Das Konzert kann angesehen werden unter:

Kommentar verfassen