Projekte des Vereins Künstler*innen Business Frühstück

Im Zuge der Pandemie haben wir im Mai 2020 den Verein (Siehe Vereinsseite) des Künstler*innen Business Frühstück (auch KBF) gegründet. Gemeinsam mit Kaberettist*innen, Pressefachmann, Videografin, Literat, Orchestern, Barock-Ensembles, Sänger*innen, Tänzer*innen, Jazzbands, Chören haben wir insgesamt (teils 5 mal verschobene) Konzerte, Lesungen, Liederabende, Kabarettabende organisiert und gestaltet. Wir sind sehr stolz, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat und wir mit Hilfe von Förderungen, Sponsoren aber vor allem kulturbegeistertem Publikum über 20.000 Euro an Gagen an Künstler durch diese Projekte insgesamt auszahlen konnten.

Kommt auch zu uns, nehmt an den Frühstücken teil, wenn es euch taugt, werdet Vereinsmitglied und realisiert mit uns gemeinsam eure Herzensprojekte. Wir bieten eine lebendige, kreative Gemeinschaft!

Kommentar verfassen